englisch
Nov
14

Projekt „ONE“

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Privates

Projekt „ONE“

Hi zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

Heute muss ich den Blog mal für einen kleinen Aufruf missbrauchen. 

Es geht um ein neues Projekt, welches ich in den nächsten 8 Wochen noch abschliessen möchte. 

Ein paar Infos möchte ich euch heute dazu geben. 

Bin gespannt….

 

Nach dem Projekt "Photographer" geht es nun direkt weiter mit einem neuen Projekt. Etwa 15 Bilder sind geplant, welche später auch auf meiner ersten Ausstellung zu sehen sein sollen. Allerdings sind das im Moment "nur" Vorstellungen und ich habe keine Ahnung ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. 

Ich suche dafür "EHEPAARE" welche sich von mir fotografieren lassen. Das dauert max 30 min und würde in meinem Atelier"Weisches Lischt" in 68723 Oftersheim stattfinden. Sobald ich 15 Paare hatte, stoppt das Projekt!

Ich kann euch leider noch keine Details nennen, um den Überraschungseffekt nicht zu vermasseln. Aber es wird ein schönes Projekt und jedes Paar bekommt einen A2 Print als Erinnerung.
Es spielt keine Rolle ob ihr gut oder weniger gut ausseht oder ob ihr Fotografen seid. JEDER kann teilnehmen.

Wichtig: Das ist ein kommerzielles Projekt (weil es später eben auch publiziert werden soll). Also bitte nur mitmachen/melden wenn euch das bewusst ist. 
Ruft mich einfach an wenn ihr Interesse habt, dann kann ich euch noch paar Details sagen. Aber ihr müsst mir da leider etwas "blind" vertrauen. 

Ich bin auch nicht böse wenn sich jetzt niemand melden sollte 🙂
Sorry für alle anderen daß ich den Blog jetzt für diesen Aufruf genutzt habe und ihr weniger davon hattet. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Kommentare (25)

  • Pino Stano
    14.11.2010 at 09:28 |

    Hallo Calvin,

    würde gerne mit meiner Frau teilnehmen.

    Müssten hierzu extra aus München anreisen. Gibt es da schon ein Termin für das shooting?

    Grüße

    P. Stano

  • 14.11.2010 at 10:15 |

    Okay, der Post an sich ist wohl für mich eher uninteressant aber ich bin gespannt auf das Endergebnis

    LG Aaron

  • Patrick
    14.11.2010 at 11:18 |

    bin mit meiner Süssen dabei…

    sind auch schon sehr gespannt was das geben wird.

    lg Patrick

  • Anja
    14.11.2010 at 11:42 |

    Hi Calvin,

    bin auch sehr gespannt, hört sich schon interessant an.
    Mein Mann und ich sind dabei, weißt Du ja schon. Ich ruf Dich nächste Woche mal an.

    Viel Spaß heute noch beim Workshop.

    Liebe Grüße
    Anja

  • Thomas H.
    14.11.2010 at 13:17 |

    Hallo Calvin,

    Du machst es ja ganz schön spannend für „uns“ Ehepaare. Das bedeutet doch gleich mal beim Weibchen nachfragen, vielleicht wirds ja was.

    Viele Grüße,
    Thomas

  • 14.11.2010 at 13:21 |

    @Calvin: du entschuldigst dich dafür dass du über deinen Blog auf diese Idee aufmerksam machst? Kann ich nicht verstehen 🙂
    Ich meine es ist DEIN Blog und es ist DEINE Idee. Und du willst die Leute darauf aufmerksam machen. Find ich völlig rechtens, da gibt’s meiner Meinung nach nix zu entschuldigen.

    Bin schon gespannt was du da wieder entstehen lässt, hört sich jedenfalls interessant an 😉

    Greetz
    Andy

  • 14.11.2010 at 14:57 |

    Klingt spannend, dann wünsche ich mal viel Erfolg für dieses Projekt, bin gespannt was uns da erwartet 🙂

    Allen Teilnehmern viel Spaß.

    LG Dennis

  • dk-1991
    14.11.2010 at 17:32 |

    Ich hätte da echt gerne mitgemacht..
    aber leider fängt das Problem schon bei dem Wort „Ehe“ an..
    ..ich bin 19 und da ist es für eine Ehe noch etwas zu früh ;-)..

    Falls du aber mal in die Richtung Sport, Kampfkunst.. oder Einfach nur mal People/Fashion gehen möchtest.. würde ich gerne mitmachen :)!!..

    Gruß Dennis.

    PS. Ist dazu auch wieder eine DVD bzw ein (Online)Seminar geplant, wenn alles gut abläuft?

  • Aljoscha
    14.11.2010 at 19:35 |

    Hallo Calvin,

    wenn noch Platz ist, würden meine Frau und ich gerne mitmachen.

    Gruß,

    Aljoscha

  • 14.11.2010 at 19:39 |

    Meine Frau und ich würden sehr gerne mitmachen. Also wenn noch Paare gebraucht werden sind wir definitiv dabei 🙂

    Liebe Grüße, Sabine u. Timo

  • 14.11.2010 at 22:25 |

    Coole Sache, finds immer gut wenn man nicht gleich alles preis gibt…viel erfolg bei deinem projekt!

  • 15.11.2010 at 06:47 |

    Viel Erfolg mit deinem neuen Projekt!

    Bin mal gespannt, was dabei raus kommt!

    Gruß
    Sascha

  • Peter E.
    15.11.2010 at 08:26 |

    wieso EHEPAARE in „“?
    richtige Ehepaare oder reicht Beziehung aus?

    lg
    Peter

  • Calvin
    15.11.2010 at 08:56 |

    Danke schon mal
    Bitte mir einfach ne Emails chreiben oder anrufen für Termine und finale Details.
    Freut mich daß welche Interesse haben

    lg Calvin

  • 15.11.2010 at 09:11 |

    Wäre ich evtl. dabei, müsste das aber wohl mit meiner Frau besprechen….

    Gruß
    Henner

  • 15.11.2010 at 12:36 |

    Hi Calvin,

    wir sind dabei! Wird sicher ein großer Spaß 🙂

    LG aus Wiesbaden

    Stefan

  • 15.11.2010 at 15:18 |

    Hmmm Schade, ich habe vor 2 Wochen im Urlaub meiner Freundin leider erst den Antrag nach 12 Jahren gemacht, also kann das mit der Ehe wohl noch eine Weile dauern.

    Ansonsten wären wir bestimmt gekommen.

    LG

  • 15.11.2010 at 22:50 |

    Hallo Calvin,

    meine Frau und ich wären gerne dabei,
    kommen für so ein shootin sogar aus hamburg
    zu euch

  • 15.11.2010 at 22:53 |

    Hallo Enrico
    Danke dir aber ich denke nicht daß es das Wert ist.
    Das „Shooting“ dauert 15 bis 20 min 🙂

    lg Calvin

  • 15.11.2010 at 23:05 |

    ok
    sollte ein Paar fehlen,kannst du dich gerne melden
    Enrico

  • 16.11.2010 at 08:59 |

    Hmm, aussschließlich Ehepaare oder auch ggf. mit Kind(ern)?
    Zeitlich könnte es an einem WE klappen.

    VG
    Jean Michel

  • 16.11.2010 at 22:14 |

    Hi Calvin!
    mein Verlobter und ich wären auch mit dabei, wenn das die Regeln nicht verletzt! 😉 Sind auch schon 12 Jahre zusammen… hihi
    lg stephi

  • Jessica Ertl-Unglaub
    18.11.2010 at 19:45 |

    Hallo Calvin,
    wir haben vor 1 Jahr (29.08.09) geheiratet, sind also ein frisch verliebtes/vermähltes Ehepaar. Mein Mann ist ein riesen Fan von dir und deiner Arbeit, deshalb wäre es das größte für Ihn vor deiner Kamera zu stehen. Da er auch Hobbyfotograf ist, steht er leider selber sehr selten vor der Linse also würden wir uns super freuen ein Meisterwerk von dir zu haben. Ich weis ja leider nicht genau was du mit uns vor hast, aber wenn dus brauchen kannst, könnten wir dir sogar 2 Generationen anbieten, denn meine Eltern (seit 27 Jahren verheiratet) wären auch gerne dabei.

    LG
    Jessi

  • 30.12.2010 at 10:35 |

    Hallo Calvin,
    eine weitere tolle Idee zum Jahresende; gern nehme ich mit meiner Frau teil. Guten Rutsch ins neue Jahr – aber bitte nicht wörtlich nehmen, denn ich glaube, auch Oftersheim ist weiterhin verschneit und vereist.
    LG Eberhard

  • 30.12.2010 at 10:37 |

    Nachtrag
    Wir zählen zwar nicht mehr zu den ganz jungen, aber trotzdem haben wir uns beide noch einmal getraut und feiern heute unseren 2. Hochzeitstag!

Hinterlasse einen Kommentar