Aug
05

PHOTOKINA 2010 – Mein Programm

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

PHOTOKINA 2010 – Mein Programm

Hallo liebe Blogleser

Im heutigen Post geht es um DAS Event überhaupt im Jahre 2010. 

Die Photokina in Köln. WOW! 

Es ist meine zweite Photokina und ich freue mich wirklich sehr darauf. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch darüber informieren wo ihr mich findet. 

Ich hoffe wir sehen uns

 

Als ich vor knapp 2 Jahren auf die Photokina ging wusste ich noch nicht was mich erwartet. So viele Foto-Verrückte auf einem Fleck war schon ne große Nummer. Diesmal werde ich sicherlich genügend Visitenkarten mitnehmen:-) 

Die Photokina wird für mich ein richtiges "FEST". Ich werde so viele Leute wiedertreffen, welche man sonst nur aus der weiten Welt des Internets kennt. Zudem werde ich natürlich auch einige Vorträge und Präsentationen halten. Hauptsächlich werde ich für Wacom unterwegs sein. Wacom wird im Rahmen der Creative Alliance diverse Slots haben. Hier mal das Programm der Creative Alliance. 

Neben den Hauptslots gibt es auch noch so genannte "Meet the expert" Stationen. An diesen werde ich täglich etwa 2 Stunden anwesend sein. Hier mal meine geplante Zeiten:

  • Dienstag "Ask the Expert" 11 Uhr bis 11.45 Uhr / 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr. Hauptvortrag 14.00 Uhr bis 14.45 Uhr
  • Mittwoch "Ask the Expert" 11 Uhr bis 11.45 Uhr /  17.00 Uhr bis 17.45 Uhr.
  • Donnerstag "Ask the Expert" 11 Uhr bis 11.45 Uhr / 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr. Hauptvortrag 14.00 Uhr bis 14.45 Uhr
  • Freitag "Ask the Expert" 11 Uhr bis 11.45 Uhr /  17.00 Uhr bis 17.45 Uhr.
  • Samstag "Ask the Expert" 11 Uhr bis 11.45 Uhr / 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr / 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr. Hauptvortrag 14.00 Uhr bis 14.45 Uhr
  • Sonntag "Ask the Expert" 11 Uhr bis 11.45 Uhr / 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr /  Hauptvortrag 14.00 Uhr bis 14.45 Uhr

Bitte denkt dran daß sich die Zeiten evtl nochmal ändern könnten. Ich werde ein paar Tage VOR der Photokina aber nochmal die Zeiten posten. 

Bei meinen Hautvorträgen geht es natürlich um Wacom und um Photoshop. Ich werde verschiedene Tipp sund Tricks zeigen. Dabei wird sich jeder Hauptvortrag unterscheiden. Quasi keine Wiederholung zu einem anderen Tag!

Ask the Expert wird so aussehen daß ich solange präsentiere bis Fragen auftauchen. Es ist quasi eine Art Help Station. Also schaut vorbei wenn ihr Fragen habt. 

Hier gehts übrigens zum Photokina Thread im Photoshop Forum. KLICK 
Und hier zum Contest für die Photokina2010. KLICK


Und wer bisher gelesen hat darf nun noch belohnt werden. Ich möchte hiermit 5 Tageskarten für die Photokina verlosen. Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Ihr müsst den heutigen Blogeintrag verlinken. Zum Beispiel auf Facebook, Twitter, Blog usw. Diese Verlinkung postet ihr hier als Anmerkung. 

GEWINNER WERDEN IN DEN NÄCHSTEN ODER ÜBERNÄCHSTEN AKTUELLEN NEWS HIER AUF DEM BLOG BEKANNTGEGEBEN.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags // , , , , , , ,

Kommentare (50)

Hinterlasse einen Kommentar