englisch
Jun
17

Aktuelle News

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Aktuelle News

 

Hallo zusammen

Bevor es ins Photoshop Secrets Wochenende geht und ich ein paar Blogeinträge vorschreibe möchte ich euch noch ein paar News posten. 

Es geht um einen Linktipp, eine DVD und natürlich um Workshops und vieles mehr. 

Wünsch euch viel Spaß mit den News

 

 

Photoshop Secrets Tour
Endlich ist es soweit. Am Wochenende beginnt die Photoshop Secrets Tour in Kaiserslautern. Danach geht es direkt weiter nach Hamburg. Ich freu mich wirklich sehr darauf und ich kann euch garantieren ihr werdet unsere neuen Techniken mögen. Für meinen Teil werde ich am Ende wohl noch zeigen wie dieses Bild entstanden ist. KLICK
In weniger als 25 bis 30 min werde ich es "live" von A bis Z bearbeiten. Das ist aber nur ein kleiner Bonus um den Workflow von A bis Z darzustellen. Für Kaiserslautern sind leider nur noch Tickets an der Tageskasse möglich (50 Euro). Für Hamburg bekommt ihr noch ein paar Tage Tickets für 40 Euro. Hier gehts zum Store. KLICK

 

Abendschulungen im Atelier "Weisches Lischt"
Seit ein paar Wochen ist unser Atelier "Weisches Lischt" in Betrieb. Mit der Hilfe von Matthias Landsgesell und Michael Müller werden wir regelmäßig Abend/Tages und Onlinecoachings durchführen. Hier die aktuellen Termine wo es noch ein paar freie Plätze gibt:

Das ist der Stand vom 15.Juni 2010 um 22.40 Uhr (da habe ich diesen Blogeintrag geschrieben. 

 

Ben Jaworskyj
Ich habe Ben vor einigen Monaten auf der Toilette in Berlin getroffen (zu einem Interview*g*) Das Video gibt es hier zu sehen. KLICK
Damals wusste ich leider noch nicht welches Talent sich hinter Ben versteckt. Fast wöchentlich lädt er interessante Videos hoch mit echt interessanten Bildern. Schaut euch dieses Video an.

Also ich finde ihr solltet ihr wirklich im Auge behalten. Da kommt sicherlich bald noch mehr. Hier gehts übrigens zu seinem Blog. KLICK

 

DVD zu verschenken
Ja, richtig gelesen. Ich verschenke eine DVD. Aber nicht weil sie so schlecht ist – im Gegenteil. Es geht um die DVD "Special Light" von Krolop & Gerst. Die wird euch sicherlich gefallen. Alles was ihr tun müsst um an der Verschenkungsaktion teilzunehmen ist den heutigen Blogeintrag zu verlinken. Damit das nicht zu unverschämt wirkt könnt ihr ja etwas schreiben als "DVD zu verschenken" etc. Einfach den Link eurer Verlinkung als Anmerkung posten.
Quasi wie immer. Viel Glück.

 

Das wars für heute. Wünsch euch nen guten Start ins Wochenende… ist ja bald. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Kommentare (33)

Hinterlasse einen Kommentar