Nov
27

Spontanes „connecten“ Tion2010

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Hallo liebe Blogleser
Sonntag Abend um 21 Uhr schon etwas vor?
Langeweile? Dann schaut doch vorbei.
Wo? In Adobe Connect

Sonntag Abend (29.11) möchte ich gegen 21 Uhr den Adobe Connect Raum von Video2brain öffnen.
Dabei geht es um das Event Tion2010 welches im April nächsten Jahres stattfindet.

Der offizielle Kartenverkauf startet am Montag um 14 Uhr.
Das Programm steht und es gibt kein zurück mehr 🙂

Doch was ich gerne machen würde sind ein paar "Connect Vorträge" im Vorfeld mit den Referenten des Events.
Des weiteren würde ich die Veranstaltung noch gerne mit "Highlights" und "Überraschungen" schmücken.
Diese stehen überwiegend schon fest, es ist aber noch Potential für Ideen anderer.

An diesem Abend möchte ich mit euch über dieses Event reden,schreiben und euch natürlich auch Fragen beantworten.
Ich möchte euch darüber informieren was ich noch vorhabe aber noch nicht offiziell ausgeschrieben ist.

Evtl. grübelt der ein oder andere noch ob er an dieser Veranstaltung teilnehmen soll oder nicht.
Die ersten 100 Karten werden für nur 149 Euro angeboten (FÜR BEIDE TAGE).
Es wäre schade wenn ihr es, aufgrund von Fragen die erst später beantwortet werden, nicht unter die ersten 100 schafft.

Der Raum wird evtl. schon etwas früher auf sein aber beginnen möchte ich um 21 Uhr.
Auch wenn ich nicht denke daß wir soviele Plätze brauchen sind 250 Teilnehmer möglich.

In diesem Sinne…….bis Sonntag Abend

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Kommentare (9)

  • 27.11.2009 at 10:15 |

    Der offizielle Kartenverkauf fängt Morgen an? Ich dachte am 1. Dezember ab 14h???

    lg, Ham

  • 27.11.2009 at 10:47 |

    äh… heute Abend oder Sonntag Abend? Vielleicht brauche ich doch zuerst mal einen Kaffee!! 🙂

    lg, Ham

  • 27.11.2009 at 11:12 |

    Ich bin dabei!
    Jetzt geht es aber schnell oder?
    Es währe schön wenn Du Tipps für die Übernachtung hast.
    Bis Sonntag
    Stefan

  • 27.11.2009 at 12:22 |

    Hallo
    Sorry wegen der Verwirrung.
    Das Meeting ist am Sonntag Abend und am Montag geht der Verkauf los

    lg Calvin

  • 27.11.2009 at 13:50 |

    Oh schade!
    Am Montag um 14.00 Uhr muss ich leider Arbeiten.:-(
    Da habe ich mich wohl zu früh gefreut.
    Na ja trotzdem viel Spaß!
    Stefan

  • 27.11.2009 at 14:45 |

    cool. ich bin dabei!
    überlege auch noch ob ich da hin muss….

  • 27.11.2009 at 21:57 |

    Ist der Raum schon zu? Naja frag ich halt hier:
    Wie groß ist die Chance an Karten im Januar zu kommen?

  • Calvinizer
    28.11.2009 at 00:27 |

    @Calvin
    Sorry, musste das Zitat von dir nochmal aufgreifen

    „Ich werde auch ganz sicher diesen illegalen Aktionen nachgehen und es ist nicht so schwer das herauszufinden wer das macht.

    Selbst das Ankündigen einer Straftat reicht schon aus.“

    Hab das gerade gelesen. Bin ich ja mal echt gespannt, wie du das anstellen willst.

    Und selbst wenn es da theoretische (für dich) rechtliche Probleme geben würde … wenn jemand einen kostenlosen Connect-Vortrag von dir ins Netz stellen würde, dann wäre das immernoch Werbung für dich und deine (kostenpflichtigen) Produkte. Von daher, würdes dir noch nicht mal schaden, denke ich. 🙂

    Achja, wenn du einmal dabei bist, kannst du ja gleich noch die Leute die deine DVDs ins Netz stellen ausfindig machen und entsprechend bestrafen lassen. 😀

    Wie schon gesagt, alles nicht so einfach.

    Viele Grüße

  • 28.11.2009 at 07:36 |

    Du musst leider etwas weiter denken.
    Es gibt Leute die erklären hier Dinge wo sie viele Genehmigungen einholen mussten,damit das überhaupt möglich ist.
    Da sind Modelle auf den Bildern von denen du evtl. Zusagen brauchst usw.
    Da hängen oft mals mehrere Leute an einem Bild und dann gehts los.
    Das mit den DvDs verfolgen wir schon und du glaubst gar nicht was dabei manchmal rumkommt:-)
    Wäre klasse wenn wir beim Thema bleiben könnten.
    Danke

    lg Calvin

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?