Jul
28

Onlineschulung „Beauty Retusche von A – Z“

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Hallo liebe Blogleser
Im heutigen Post möchte ich euch eine Onlineschulung anbieten welche ich am 12.August von 19 Uhr bis 21.30 Uhr durchführen werde.
Das Thema lautet: "Beauty Retusche von A – Z"

Diese Schulung wird mit dem Programm Adobe Connect durchgeführt. Mit diesem Programm hat man die Möglichkeit den Teilnehmern seinen Bildschirm zu zeigen und per Audio zu sprechen.
Alles was der Teilnehmer für dieses Seminar braucht ist eine Internetverbindung und den Link zum Raum. (Ihr selbst braucht kein Mikrofon)

Ich werde bei dieser Schulung "live" ein Bild von A bis Z bearbeiten und dabei meine Photoshop Techniken detailliert erklären.
Den Schwerpunkt lege ich auf das "WIE". Ich will euch nicht nur zeigen WAS man in der Beauty Retusche alles machen kann, sondern auch WIE.

Jeder Teilnehmer bekommt 3 bis 5 Tage vor der Schulung das Ausgangsbild, mit welchem ich arbeiten werde. So hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit das Bild schon mal selbst zu bearbeiten, um dann seine Retusche mit meiner zu vergleichen.

Während der Schulung habt ihr die Möglichkeit Fragen zur jeweilligen Technik, welche ich gerade durchführe, zu stellen. Tino Wehe (Admin PSNS) wird anwesend sein und die Fragen direkt per Audio an mich weiterleiten.

Folgende Themen werden vermittelt:

  • Den Workflow festlegen / Was soll ich überhaupt retuschieren?
  • Raw Konvertierung
  • Gesichts und Kopfformen verändern
  • Gesichtsteile verschieben und austauschen
  • Hautbearbeitung
  • Dodge and burn
  • virtuelle Kosmetik
  • uvm.

Ich werde die Retusche bewusst etwas aufwendiger betreiben damit auch jede Technik visualisiert und vermittelt werden kann.

Wie könnt ihr an dieser Schulung teilnehmen?

Um an dieser Schulung teilzunehmen müsst ihr die Spendenfunktion meines Photoshop-Forums nutzen.

Ihr müsst dazu eine Spende von 15 Euro durchführen. Diese Spende unterstützt das Forum und sorgt dafür daß zukünftig weiterhin Vorträge wie diese (KLICK) kostenlos durchgeführt werden können.

Und jetzt kommt der wichtige Part:
Gebt bei eurer PAYPAY-Überweisung bitte an mit welchem Namen ihr am Seminarabend teilnehmen wollt und gebt bitte auch das Stichwort "Beauty" an.
Jeder Teilnehmer bekommt etwa 3 bis 5 Tage vor dem Seminarabend das Bild und den Link zum Raum an seine Paypaladresse zugeschickt.

Falls ihr noch Fragen zu dieser Onlineschulung habt könnt ihr sie entweder hier im Post stellen oder in meinem Photoshop-Forum im Thread zum Seminarabend.

Als weiterer Bonus werde ich an diesem Abend mein Onlinetraining "Mrs.Beauty" zu 30 % reduziert anbieten.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

 

Kommentare (1)

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?