Jun
17

München und Aktuelles

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Hallo liebe Blog-Leser.
Vielen Dank für das Interesse. Täglich schauen hier zwischen 400 und 650 Besucher vorbei was mich motiviert fleissig weiter zu posten (täglich).
Am Montag war ich für ein 5 stündiges "Meeting" zur Planung der Photoshop Convention 2009 in München bei Macromedia.
Nach diesem "Meeting" habe ich dann noch ein 3 stündiges Seminar "Best of Photoshop…" durchgeführt. Vielen Dank an die 21 Teilnehmer.
Vielen Dank auch an Macromedia für diesen wirklich tollen Seminarrraum:-)

Ich war in den letzten Tagen sehr viel unterwegs und freu mich nun auf eine circa 3 wöchige "workshopfreie" Zeit. Möchte in diesem Zeitraum ein bis zwei Shootings fürs eigene Portfolio umsetzen und das ein oder andere Einzelchoaching durchführen.

Nun noch ein paar kleine Hinweise am Rande:

  • Heute Abend um 20.30 Uhr findet ein sehr interessantes Meeting statt. Schaut mal hier vorbei. KLICK
  • Auf meiner "Seminarseite" gibt es ein neues Coaching welches den ein oder anderen evtl. interessieren könnte KLICK
  • Am 23.Juni findet ein kostenloser Vortrag von Marius Schwiegk statt. KLICK
  • Morgen gibt es auf meinem Blog zwei Empfehlungen (ein E-book und eine DvD). Vorbeischauen lohnt sich.
  • Und morgen endet spätestens die Versteigerung von einer inoffiziellen Licht DvD. KLICK

Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Wollt ihr noch mehr aktuelles erfahren kann ich euch "nur" noch meinen "Twitter-Account" anbieten:-)
Vielen Dank an dieser Stelle an die über 430 "Follower".

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freu mich wie immer über Feedback/Meinungen/Wünsche usw.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (1)

Hinterlasse einen Kommentar