Jun
16

Event Hamburg Teil II

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News, Privates

Morgens um 9 Uhr fuhren wir vom Hotel los nach Wedel zur FH wo das Event stattgefunden hat. 10 Uhr Ankunft / Aufbau / Vorbereitung und gegen 11.15 Uhr war dann auch schon Einlass.
Ich hatte mit etwa 150 Teilnehmern gerechnet (wie bereits im gestrigen Video erwähnt). Es waren etwas mehr da als erwartet und ich war diesbezüglich sehr zufrieden. Der Raum der FH war riesig und man hätte sicherlich auch 300 Teilnehmer unterbringen können*g*
Hier mal ein Bild vom Seminar

Natürlich soll es aber auch ein Film geben. Und den bekommt ihr hier zu sehen (Von Schepi und Micha-Danke Jungs)

Wie ihr seht war die Stimmung echt super. Sechs Stunden Photoshop am Stück ist natürlich ne Menge Zeit. Aus diesem Grund wurden natürlich auch Pausen eingelegt.
Wie die Pausen (es waren 2 Pausen) abgelaufen sind seht ihr hier in einem Video von Micha:-)

Gegen Ende ist mir dann das passiert was ich schon fast gewohnt bin. Die meisten schlafen ein oder haben keine Lust mehr und gehen einfach heim. Eigentlich fast schon schade denn ich geb mir immer viel Mühe:-)
Und ganz ehrlich….. so viele sind mir noch nicht eingeschlafen (neuer Rekord!!!!! – Danke Hamburg*g*)

Das Wochenende war echt super. NikSoftware war ein super Partner und TOP vorbereitet, ich hatte zwei super Assistenten (Danke Schepi und Micha) und ich hatte wirklich supertolle Teilnehmer.
Ich hätte gerne noch länger gemacht aber der nächste Workshop in München ruft schon.

In diesem Sinne…….

 

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

P.S Wie versprochen gibt es hier noch den Link zum Photoshop Handbuch. help.adobe.com/de_DE/Photoshop/11.0/photoshop_cs4_help.pdfKLICK

Trackback from your site.

Kommentare (13)

  • 16.06.2009 at 11:08 |

    Hat auch echt Spaß gebracht .. . weiter so !

  • Ingo
    16.06.2009 at 11:09 |

    Vielen Dank nochmal für das geniale Seminar! Hat mir sehr viel gebracht! 🙂

    Der Link zum Handbuch funktioniert nur leider nicht…

  • 16.06.2009 at 11:11 |

    @Ingo
    Ist korrigiert und funktioniert nun
    Danke

    lg Calvin

  • 16.06.2009 at 12:08 |

    War echt ein super Event!

    Vielen vielen Dank. Hat mich sehr inspiriert.

    Bin wieder vom Webdesign abgekommen und beschäftige mich nur wieder mehr mit der Fotografie.

    Dankeschön =)

  • 16.06.2009 at 12:10 |

    Auch von mir nochmal vielen Dank für das tolle Seminar!
    Ich habe noch eine ganze Menge an „PS-Wissen“ mitnehmen können und so hat sich die weite Anfahrt (hin 3 Std. – zurück dann dank Stau fast 5 Std) aus dem Harz echt gelohnt!!!
    Bis zum nächsten Mal 🙂
    Liebe Grüße! Inka

  • 16.06.2009 at 13:23 |

    Hi Calvin, auch von mir nochmal danke für den genialen Vortrag/Tag in Hamburg. Hat Spass gemacht!

  • Sash76
    16.06.2009 at 19:16 |

    Hat irgendwie etwas von Stand Up Comedy wenn man Calvin so zuhört in dem Video :-))))
    Und das letzte Bild ist mal wieder der Brüller..haha

  • Melanie
    17.06.2009 at 01:38 |

    Hi Calvin,

    ich fand das Seminar auch bru… ähm klasse!! 😉
    Der Vortrag hat mich ebenfalls dazu motiviert, mich in Zukunft wieder mehr mit Fotografie und Photoshop zu beschäftigen.. dafür bin ich dankbar.
    Hoffe, dass es dir an unserer FH gefallen hat.. vielleicht kommst du ja mal wieder hierher.

    BTW.. beim ersten Foto dieses Blog-Eintrags sprang mir gleich der „Bild-Zusammensetzungsfehler“ am unteren Rand in der Mitte des Bildes ins Auge. Soviel zu „Glaubt mir, die Leute merken’s nicht.“ Manchmal schon.. 😉

    LG aus Wedel, Melanie

  • Susan Schönfeldt
    17.06.2009 at 17:21 |

    Moin Calvin,

    selbst nach 20 Jahren Bildbearbeitung, konntest Du mir noch ein paar neue Tricks
    vermitteln – Danke! War ein toller Tag!
    Wenn Du mal den richtigen Umgang mit dem Pfadwerkzeug lernen möchtest – mir lief ein kalter Schauer über den Rücken – melde Dich :-)!

    Lieben Gruß aus dem Norden, Susan

  • 17.06.2009 at 17:31 |

    @Susan
    Vielen Dank fürs Angebot und für die Worte
    Ich nutze den Pfad zu selten um diesbezüglich jeden Shortcut zu kennen.
    Ich kann damit problemlos arbeiten und freistellen. Mehr brauch ich da nicht.
    @All
    Ich seh schon das „Brutal“ hat es euch angetan:-)

    lg Calvin

  • Jochen Streib
    20.06.2009 at 06:55 |

    Ich glaube ich weiss warum die eingeschlafen sind.
    Das lag sicher an deinem Kurpfälzer Dialekt.
    Die haben dich vielleicht nicht alle verstanden und ich glaube die Nordlichter wissen einen guten Kur-Pfälzer Slang nicht zu schätzen.
    Gell,
    Gruss aus der Pfalz

  • […] fragt euch wovon ich gerade rede? Schaut euch am besten mal diesen Post an. KLICK Und weils so schön ist hier nochmal ein Video vom Event in […]

Hinterlasse einen Kommentar