Jun
12

Onlinemeeting mit Gerhard Koren von Video2brain

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Mit Sicherheit fragen sich jetzt einige von euch "Wer ist Gerhard Koren?". Die Frage ist berechtigt. Denn jemand der noch kein Grundlagen Training von Video2brain gekauft hat wird Gerhard evtl. noch nicht kennen. Gerhard ist keiner der sich in den Mittelpunkt stellt oder das Rampenlicht sucht. Aber wer ist nun Gerhard Koren?
Gerhard Koren ist Gründer und "Chef" von Videobrain. Und wer Video2brain noch nicht kennen sollte kann hier vorbeischauen. KLICK
Wie die meisten sicherlich wissen habe ich schon für viele Projekte mit Video2brain zusammengearbeitet. Viele denken sicherlich daß ich das des Geldes wegen mache. Das ist 100 % falsch. Wenn ich Geld verdienen möchte dann mach ich Eigenproduktionen ala "Calvinize".
Warum ich so viel mit Video2brain zusammenarbeite liegt an den Sichtweisen und Prinzipien von Video2brain mit denen ich mich selbst indendifizieren kann. Gerhard ist inzwischen nicht nur "Partner" sondern auch "Freund". Und wer mich kennt weiß daß ich nicht viele Freunde habe (Ich habe lieber ein paar wenige wo ich weiß ich kann mich 100 % auf sie verlassen). Aber darum geht es gar nicht. Was könnt ihr von diesem Onlinemeeting erwarten bzw. wie könnt ihr selbst davon profitieren?

Ich möchte damit beginnen daß ich Gerhard Koren interviewe. Mit ihm ein lockeres Gespräch führe über seine Person, seine Entwicklung und wie er dazu kam Video2brain zu gründen.
Dann möchte ich mich mit ihm ein wenig über Photoshop unterhalten. Er wird uns auch ein paar Photoshop-Techniken zeigen (ca. 15 min).
Dann möchte ich ihm ein paar Fragen stellen welche Eigenschaften ein Trainer bzw. Dozent braucht. Wie man sich die Fertigkeiten aneignen kann evtl. Seminare oder Trainings durchzuführen.
Es wird ein sehr lockeres Gespräch und am Ende habt ihr natürlich auch die Möglichkeit fragen zu stellen. Sei es zu Photoshop, zu Gerhard oder anderen Themen.

Das Meeting beginnt am 17.Juni um 20.30 Uhr (Einlass ist 19.45 Uhr) und dauert ca. 1 Stunde.
Über folgenden Raum gelangt ihr zum Meeting
http://calvinhollywood.emea.acrobat.com/photoshopnonstop/

Und zu guter letzt möchte ich noch auf folgenden Post hinweisen (Klick) bei welchem ich dieses Video gezeigt habe 🙂

In diesem Sinne freu ich mich auf einen lockeren und schönen Abend mit euch und Gerhard.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (1)

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?