Mai
28

Workshopeinblick „Heidenheim“ Part 2 (Film)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Fotografie

Wie versprochen habe ich beim Workshop in Heidenheim auch das ein oder andere mal die Kamera in die Hand genommen. Das Ergebniss möchte ich euch nun zeigen. Im Film zu sehen sind die drei Stationen vom ersten Tag des Workshopwochenendes. Wir hatten eine Station Studiofotografie, eine Station Portyfotografie und die dritte Fotografie mit Kompaktblitzen "On Location". Hier mal das Video

Und nun möchte ich euchnoch ein kleines "Making of…" Bild vom zweiten Tag zeigen.
Am zweiten Tag wurden die Bilder vom ersten Tag bearbeitet und wer meine "Art des Unterrichtens" kennt der weiß daß diese sehr "belebend" und "motivierend" ist.
Ich denke das sieht man aber ganz gut auf dem Bild.

So ist das aber immer auf meinen Workshops. Die Teilnehmer "topfit" dabei und fasziniert von der spannenden Art wie ich unterrichte 😉
Ich kann jedem meine Workshops nur empfehlen *duckundweg*

In diesem Sinne

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (4)

  • 28.05.2009 at 22:11 |

    Das wooowww 🙂 am Schluss … HAMMER 🙂
    Grüßle Schepi

  • Thorsten
    29.05.2009 at 09:29 |

    Cool.

    So viel wie du letzte Zeit filmst, würde sich ne Steadycam lohnen.

    Gruß
    Thorsten

  • ScHoG
    29.05.2009 at 15:52 |

    Das „Problem“ bei den (Online)Workshops von dir kenne ich auch sehr gut.
    – Ich habe mir kurz vor Schluss den Wecker gestellt 😉

    LG
    ScHoG

  • Elmar
    31.05.2009 at 12:12 |

    Das liegt am Dialekt. Kein Wunder …

    🙂

    PS: Immer diese Rechenaufgaben löschen beim Eintrag – das ist ganz schön schwierig.

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?