Mai
27

Onlinetraining „Beauty Girl“ (Jetzt erhältlich)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Linktipps, News, Photoshop

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an das Cover meiner DvD "Calvinize III" erinnern.


Auf dem Cover ist eine junge Dame zu sehen die wohl einige Stufen der Beauty Retusche durchlebt hat.
Die einzelnen Techniken werden größtenteils auf der DvD erklärt. Allerdings hat jede Technik ihr eigenes Bild.

Wer sich dafür interessiert wie eine Bildbearbeitung von A bis Z aussieht, der findet an meinen Onlinetrainings sicher gefallen.
Wie ist der Workflow einer solchen Bearbeitung , die Reihenfolge ?
Genau darum geht es bei jedem meiner Onlinetraings.
Ich bearbeite EIN Bild von A bis Z. Von der Raw Konvertierung bis zu meiner 2080 Ebene für die persönliche Handschrift.
Auf meiner Homepage (im Bereich Onlinetraining) findet ihr dieses Onlinetraing ab sofort.
Und die ersten Tage werde ich das Training noch zu 15 % reduziert anbieten.
Ihr könnt diese Onlinetrainings nicht nur bequem unterwegs per Internetstream anschauen sondern auch runterladen und auf eine DvD brennen.

Hier nochmal meine zwei aktuellen Onlinetrainings (beide zu 15 % reduziert)
 

 

In diesem Sinne……

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (1)

  • Prior
    28.05.2009 at 10:02 |

    Super!

    Thank you!

Hinterlasse einen Kommentar